Parkgeflüster

Hier findet ihr Updates zum Park, News zum Club und alles rund um Events.

EVENTS

 

 

 

Unsere Ridersclub-Dirtpark-Eröffnung

Am 6. August ist es endlich so weit: wir wollen mit euch gemeinsam feiern! Die Eröffnung beginnt am Samstag um 12 Uhr. 

Es erwarten euch nicht nur spannende Contests, leckeres Essen und kühle Getränke sondern auch ein Gewinnspiel. Wie das Gewinnspiel abläuft und welche tollen Gewinne es geben wird – das erfahrt ihr direkt auf dem Fest.

 

Für den Abend verwandeln wir den Dirtbikepark dann in unsere Partylocation. Einlass ist ab 16 Jahren bis 00 Uhr.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Euer Ridersclub

NEWS


ZUSAMMENSCHLUSS


06.2010 | Die Clique "Ridersclub" schloss sich schon vor über 10 Jahren aus Zweirad- und Mountainbike-Enthusiasten zusammen. Seitdem kamen immer mehr Freunde hinzu, die sich und Andere für den Radsport begeistern.

 


VEREIN


10.2020 | Mittlerweile ist der Ridersclub eine Sparte des TuS Hirschau e.V. und fokussiert sich auf: Mountainbiker, BMX- und Dirtbike-Fahrer.

Ab jetzt können die Bauarbeiten beginnen!!! Yes, endlich!


TRAILBUILDING


10.2020 | Im Oktober 2020 konnte es dann endlich losgehen und wir konnten es kaum glauben, als wir endlich die Information bekamen: wir dürfen endlich unseren eigenen Dirtpark bauen!

Jeder ist mit maximalem Enthusiasmus dabei und schaufelt schon einmal nach einer 40-Stunden-Woche auch am Wochenende.

Denn alle haben ein Ziel vor Augen: Die Eröffnung des Dirtpark im Sommer 2021 und damit verbunden die ersten Lines der neuen Saison zu fahren.

Build together – ride together