Dirtpark X Ridersclub X TuS Hirschau


Parkgeflüster

Hier findet ihr unsere Updates zum Park, den News zum Club und ähnliche interessante Neuigkeiten.


Entstehung


06.2010 | Die Clique "Ridersclub" schloss sich schon vor über 10 Jahren aus Zweirad- und Mountainbike-Enthusiasten zusammen. Seitdem kamen immer mehr Freunde hinzu, die sich und Andere für den Radsport begeistern.

 


Zusammenschluss


10.2020 | Mittlerweile ist der Ridersclub eine Sparte des TuS Hirschau e.V. und fokussiert sich auf: Mountainbiker, BMX- und Dirtbike-Fahrer.

Ab jetzt können die Bauarbeiten beginnen!!! Yes, endlich!


Trailbuilding at its finest


10.2020 | Im Oktober 2020 konnte es dann endlich losgehen und wir konnten es kaum glauben, als wir endlich die Information bekamen: wir dürfen endlich unseren eigenen Dirtpark bauen!

Jeder ist mit maximalem Enthusiasmus dabei und schaufelt schon einmal nach einer 40-Stunden-Woche auch am Wochenende.

Denn alle haben ein Ziel vor Augen: Die Eröffnung des Dirtpark im Sommer 2021 und damit verbunden die ersten Lines der neuen Saison zu fahren.

Build together – ride together